Donnerstag, 20. September 2012

Hey ihr Lieben!

Alles gut bei euch? Bei mir schon, denn nach der anstrengenden Schulwoche haben Sara und ich morgen frei :) Das heißt einen Tag mehr zum ausruhen. Wenn es sich ergibt machen wir vielleicht auch ein paar Fotos für euch, mal sehen. Genießt die Schule morgen, wir denken an euch!
Eure Annika <33


                                                   

6 Kommentare:

  1. ui bist du schön! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild voll schön :)
    Woher sind denn die Ohrringe??
    lust mal bei mir vorbeizuschauen? vielleicht gefällt dir mein blog ja?
    ich verfolge dich auf jeden fall! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr:)
      die ohrringe sind von primark, die kannst du da im 5erpack in verschiedenen größen kriegen. wir sehen uns deinen blog gerne an, danke:)

      Löschen
  3. Sehr schönes Foto... - Euch einen schönen Sonnntag - Grüße aus München...

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen