Sonntag, 28. Oktober 2012

Ombre Hair

Hallo :)
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.Heute hatte meine Mutter Geburtstag und ein paar meiner Verwandten waren zum Kuchen essen hier.Auf diese Woche freue ich mich außerdem besonders,da ich in zwei Tagen Geburtstag habe,außerdem haben wir nur drei Tage Schule :)
Wie ich im letzten Post schon erwähnt habe,habe ich mir Ombre Hair färben lassen.Dazu benutzt habe ich dazu Wild Ombres von Loreal Paris.Es ist eigentlich ganz gut geworden,obwohl es an manchen Stellen etwas  heller ist als an anderen :/ Naja genug davon hier seht ihr ein Foto von dem Ergebnis.Allerdings habe ich das Foto mit meinem Handy gemacht,da ich keine Zeit hatte um Fotos zu machen,also wundert euch nicht über die schlechte Qualität.

Eigentlich sieht es besser aus nur meine Haare liegen auf dem Bild komisch.
Eure Sara :*

20 Kommentare:

  1. Die Haarfarbe sieht richtig Bombe aus. Gefällt mir super gut :)

    http://someone-elses-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es wirklich wunderschön aussieht. Bei Ombré ist der Grad zwischen sehr schön und gar nicht schön meiner Meinung nach oft sehr schmall, aber bei dir siehts wirklich klasse aus <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja,das finde ich auch.Ich habe auch erst daran gezweifelt mir Ombre Hair zu machen,da bei vielen der Verlauf nicht gut wird und es dann so 'abgehackt' aussieht..

      Löschen
  3. das sieht wirklich klasse aus!Steht dir super :)

    http://alina-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 um 23:59 Uhr )
    hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) tut mir leid,haben deinen kommentar leider zu spät gesehen :(

      Löschen
  5. Das sieht auch auf den Bildern toll aus ;)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heei !
    Danke einmal das du meinem Blog beigetreten bist . Ich werde ihn aber löschen . Aber ich mache einen mit meiner Freundin .
    Würde mich freuen wenn du dort ebenfalls Mitglied wirst (:
    LG Norina <3
    http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/



    (meine mami hatte auch am sonntag geburtstag :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem :)
      werde gerne mitglied,euer blog gefällt mir gut!

      Löschen
  7. cooler ombre-stil<3 der steht dir. finde deinen blog überhaupt auch sehr schön und inspirierend!

    http://individualemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe
    Das Bild ist doch echt super geworden :)
    http://paetrischa-petit.blogspot.de/

    liebste Grüße, Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal eine andere Art von Ombre - die Spitzen sind nicht allzu blond. Ich finds toll - steht dir super gut :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Wie hast du denn die weichen Übergänge so toll hinbekommen? Bei mir ist es ein bisschen gradlinig. Mfg :))

    AntwortenLöschen