Donnerstag, 13. Dezember 2012

today's favorites

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das es euch gut geht und das ihr euch schon freut,denn in 11 Tagen ist endlich Weihnachten!
Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen today's favorites Post.Besonders gut gefallen mir der Pullover und die Jeansjacke,da sie sehr warm aussehen und man nicht genug warme Sachen haben kann,wenn es draußen so kalt ist.Das war es auch schon wieder von mir.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!Eure Sara
Ohrringe: River Island - Shorts: Topshop - Armband: Asos - Kette: Pull&Bear
Jacke: Topshop - Pullover: Topshop - Bluse: Romwe - Clutch: Chicwish - 
Schuhe: River Island (zur Zeit leider nicht in schwarz erhältlich) - Ear Cuff: Topshop


Blogvorstellung: http://dssrtfrst.blogspot.de

15 Kommentare:

  1. Ich mag es (eigentlich) auch am Winter sich so kuschelig anziehen zu können und vor Weihnachten habe ich erst einmal noch Geburtstag. :)
    Liebst E.

    Schaut doch einmal vorbei, über Besuche freue ich mich jederzeit! http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen schön aus und cooler Blog =)

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Bluse und den Pullover! Jetzt sofort! haha :D
    Schönes Outfit & toller Blog!!

    Lass dir liebe liebe Grüße hier ^^
    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen !

    Liebe grüße
    http://emmathoenes.blogspot.de/ ( Bei mir findet gerade ein Cheap Monday/Life is a joke Gewinnspiel statt)

    AntwortenLöschen
  5. die bluse und die schuhe sind so toll! ich mag soowieso euren blog total gerne :)
    liebste grüße,
    gracia
    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner blog,
    ihr habt gleich 1 leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tipp,wir nehmen gerne an deiner blogvorstellung teil.

    AntwortenLöschen
  8. hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? würde mich freuen (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen