Samstag, 29. September 2012

hello again :-*

 hallo ihr lieben<3
und hallo sommer Herbst :)
obwohl ich ja ein großer fan vom sommer bin, freue ich mich, dass der herbst endlich da ist. keine sonnenbrände, keine nervigen insekten.. alles perfekt! wenn da nicht das contra wäre, dass es kälter wird! was tut man dagegen? man dreht die heizung auf, zieht sich dicke socken an und so weiter. aber das, was mir am wichtigsten ist- das zimmer schön kuschelig gestalten. mehr decken, die hausschuhe werden ausgepackt, schals werden aufgehängt. und am besten verkriecht man sich einfach nur unter der bettdecke, bis es wieder wärmer wird!

ciao- annika:-*

BIS MORGEN IHR LIEBEN<3
annikaa:-*

9 Kommentare:

  1. Dankeschön :*
    Und klar gerne bin auch jetzt Leser ♥♥!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben Kommentar,
    euer blog ist auch sehr schön!, Melli :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey sehr schöner Blog :) Bin jetzt auch ein Leser :)
    Wäre lieb wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest :)
    http://pureli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    - ich würde mich freuen!! (:
    Infos und Teilnahmebedingungen findest du auf http://SannySonnenschein.blogspot.com
    LG SannySonnenschein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :)
      auf jeden fall!
      _______________________
      sara und annika♥

      Löschen
  5. da würde ich mich auch serh wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen