Dienstag, 2. Oktober 2012

feiern hart fallen weich auf die lila wolken

Hola <3
Nachdem ich erstmal lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt habe hat sara mich direkt angerufen und mir von einer blogvorstellung bei  http://mirasein.blogspot.de/ berichtet. ja ich weiß wir nehmen auch noch an einer anderen blogvorstellung teil aber mirasein ist einfach ein wahnsinnig toller blog. so wie ich informiert bin hat sie copypastelove auf die beine gestellt, ein blog in dem man viel über blogs verschönern usw lernt. ich weiß nicht wo wir ohne die hilfreichen tutorials jetzt wären :) naja ich kann euch nur raten bei der blogvorstellung bei mira teilzunehmen. ihr könnt dadurch sehr viele leser gewinnen da miras blog sehr berühmt ist, es lohnt sich wirklich, leute. ich wünsche euch jetzt erstmal einen ganz schönen schultag während ich zuhause rumgammel. später fotografiere ich erstmal meine neue herbstjacke + die anderen sachen die ich bei meiner kleinen shoppingtour in einer kleinen stadt hier in der nähe  ergattert habe. also dann bis später.

SEE U LATER :-* ANNIKA



13 Kommentare:

  1. Na das werde ich mir doch gleich mal zu herzen nehmen, Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)
    Können wir gerne machen. Fängst du an?
    Lg. Anna. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar koennen wir uns gegenseitig folgen (':
    Und danke schòn . Aber ich kann dir erst morgen folgen . Versprochen (:

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ja gerne :) ich mach mal den anfang :D

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Idee, deine Bildreihe :*

    http://igoticecreaminmypocket.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    ich finde euren blogtitel sehr cool (:

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog! ich folge dir :)

    vielleicht habt ihr ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen... ?

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen