Samstag, 13. Oktober 2012

I decided to give you all of me

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch 
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder.Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten,am Montag war ich in Hannover shoppen und am Mittwoch in Ikea.(Bielefeld) Außerdem haben Annika und Ich am Donnerstag ein kleines 'Fotoshooting' mit ihrer Schwester gemacht. Das war's auch schon von mir,ich hoffe euch gefallen die Bilder :)
Annika: Oberteil, Hose- Vero Moda , Kette- Primark
Sara:Oberteil- Monki , Hose- NoName
Sara: Jacke-NoName

Eure Sara :-*


                                          

4 Kommentare:

  1. Die blaue Hose ist ziemlich toll :) ich bin aber auch ein absoluter Vero Moda Fan.

    liebe Grüße
    Eri von selbstverherrlichung.com

    AntwortenLöschen
  2. der header ist toll
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beide seid wahnsinnig hübsch! :-)

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen