Freitag, 12. Oktober 2012

eines tages vegas baby, buchen den flug und weg

hey ihr lieben leser, wir haben uns in letzter zeit nicht so oft gemeldet, weil wir oft was vorhatten. wir waren bei ikea und ich habe viel gefunden. am nächsten tag sind wir direkt nach altenbeken gefahren und haben da die sachen vorbeigefahren. achja dann haben sara und ich noch fotos gemacht, das mit den neuen sachen müssen wir ein bisschen verschieben, sobald wir zeit dafür haben, melden wir uns, vor allem weil es schwer ist, saras und meine klamotten zusammen zu fotografieren! die fotos von unserem fotoshooting gibt es sehr wahrscheinlich noch heute abend oder morgen früh für euch!


auf das erste foto bin ich besonders stolz
morgen gibts dann die fotos mit sara
annika :-*

6 Kommentare:

  1. Das erste Bild sieht wirklich sehr gut aus. Gibt es ein Grund warum die Kanten abgerundet sind?

    lg
    cokal
    www.cokal.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      nein, das war ein spezieller effekt, da gehörten die abgerundeten kanten dabei.

      liebste grüße,annika

      Löschen
  2. ♡ schöner Blog :)
    Nur du bist noch schöner!
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen