Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hey, einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch :) Wie war euer Tag? Meiner war eigentlich ganz gut, ich war draußen Fotos machen, meine Bestellung ist angekommen (Also brauche ich jetzt keine Sorge mehr zu haben, keine Winterjacke zu finden, denn die Bestellte passt perfekt). Nachdem ich eben draußen im Dunkeln in der Kälte Fotos gemacht habe, wollte ich die lieber heute posten, anstatt die Bestellung. Die gibts dann Morgen! So bald geht bei uns wieder die Schule los wenn diese Woche vorbei ist :/ Also genießen wir noch die 3 freien Tage, bevor wir wieder jeden Tag bis 3 in der Schule sitzen.. Aber meine Laune kann nicht schlecht werden, es kommt ja wieder Voice of Germany, das heißt wieder so einen von diesen Gesangssendungen, ich liebe das einfach. Das war's auch schon wieder von mir, ich hoffe ihr schaltet heute Abend alle Prosieben ein, meine Lieben



Annika:-*


8 Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder! :)
    Ich werde dich dann mal verfolgen bin gespannt wie die Winterjacke aussieht :3

    http://my-wish-is-you-always.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke :)
    euer blog ist aber auch wirklich schön - ich folge ihm jetzt :)

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey =) Ich hab euch getaggt... vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen =) Liebe Grüße Lisa ♥

    http://laviemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen