Samstag, 20. Oktober 2012

WE FOUND LOVE

na ihr, mir ist das eben mit der h&m bestellung wieder eingefallen, dass ich sie euch ja zeigen wollte. ich vergesse das immer total :/ deswegen habe ich jetzt auch noch meine hannover ausbeute fotgrafiert, das hatte ich nämlich auch schon seit längerem vor. ich habe jetzt die preise nicht dazugeschrieben, ich hoffe das stört euch nicht. wenn ihr euch für ein oberteil interessiert und wissen wollt wie viel das kostet- fragt einfach :) ich weiß jetzt gar nicht mehr wer das war, auf jeden fall hat sich eine leserin besonders auf die winterjacke gefreut. da hatten sara und ich eine kleine diskussion, weil wir uns nämlich dieselbe winterjacke ausgesucht hatten. ich habe nachgegeben und sara hat die cremefarbene bekommen. ich hatte die jacke sowieso in schwarz und creme bestellt. am ende ist mir dann aufgefallen das die schwarze jacke viel besser zu meiner schultasche passt und auch zu meinen schals besser aussieht- eigentlich passt eine schwarze jacke ja sowieso zu allem! Hier habe ich die h&m bestellung für euch!


So :) ich weiß es ist nicht wirklich viel, ich habe in erster linie auch nur nach einer winterjacke gesucht, weil sie von h&m immer so schnell weg sind, und habe dann noch die 2 schönen oberteile gefunden. Jetzt kommen noch die Sachen, die ich in der ersten ferienwoche mit sara in hannover ergattert habe. es kann sein das sara ihre sachen auch noch fotografiert, aber ich weiß es nicht. 
schmuck: primark
von links nach rechts: h&m, vero moda, h&m, vero moda
schal von primark
schuhe von primark
ich hoffe mal, dass euch die sachen genauso gut gefallen wie mir :) eure annika <3

19 Kommentare:

  1. Oooh, ich beneide dich um den Primark! Haben hier leider keinen und auch keinen in der Nähe :/
    Und: schöner Schmuck! :)
    Liebe Grüße
    http://kleineraugenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja wir mussten auch 2 stunden fahren :/
      aber es hat sich auf jeden fall gelohnt :)
      dankee, liebe grüße zurück.

      Löschen
  2. Wir kriegen im Herbst 2013 auch endlich einen Primark nach München ^^ Ich find die Sachen sehen so super aus von den Bloggern, ich will auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann gehen sara und ih da sicher auch mal shoppen!
      kauf dir einfach das, was dir gefällt :)

      Löschen
  3. Der Schmuck ist so schön. Muss auch mal wieder zu Primark :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schals und generell Accessoires von Primark. Schöne Ausbeute hast du da ;)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind besonders toll <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Sachen. Ich bin völlig begeistert von dem Schmuck und den Schnürrschuhen <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ihr 2 :)
    Tolle Sachen von Primark, bei mir wird in der Nähe auch bald einer eröffnet :))
    Süßen Blog habt ihr!
    würd mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut. LG <3

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :) echt? freut uns für dich und dankeschön, deiner ist auch sehr schön <3

      Löschen
  8. schöe sachen hast du dir da gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    so eine ähnliche Kette hatte ich letztens auch erst in der Hand, aber leider hat sie mir nicht so gut gestanden. Aber eine schöne Ausbeute hast du da :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog ♥
    http://chantieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen