Freitag, 5. Oktober 2012

HEY LOVELY READER

ist  alles gut bei euch? bei mir schon, denn jetzt sind ja endlich ferien. fürso  manche von euch sicher auch. die deutscharbeit in der ersten stunde heute war total einfach, ich denke mal ich spreche da auch für sara. jetzt wird wieder die jogginghose angezogen und  the big bang theory geguckt, diese sendung ist einfach zum kreischen. auf jeden fall haben sara und ich viel für die ferien geplant. hier ist eine kleine liste mit den wichtigsten sachen davon:


- extremshopping in hannover
- wimpernwelle machen lassen
- die haare in einer ganz neuen farbe färben
- zu IKEA fahren und neue Dekoration kaufen
- beim frisör augenbrauen zupfen lassen

Hoffentlich habt ihr viel spaß in der schule und auf der arbeit wie wir, wenn wir unsere liste abarbeiten. Das wars dann auch schon wieder von uns. An die armen Leute die jetzt noch schule haben, mein beileid, wir denken an euch.


ciao, annika :-*

8 Kommentare:

  1. extremshopping klingt interessant ;) ich hab semesterferien, muss aber für ne prüfung lernen. uäh.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch, hätte auch gerne Ferien :D:D
    Will auch Extremshoppen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du tust uns echt leid :D
      kannst du doch, ist ja jetzt auch für dich wochenende :)!

      Löschen
  3. auf extremshopping hätte ich jetzt auch lust :) könnt ja eure ausbeute zeigen :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das machen wir auch denke ich, wir wollen dann am dienstag ein paar fotos machen mit den neuen sachen aber wir fotografieren die auch nochmal einzelnd:)
      da könnt ihr euch drauf freuen:)

      Löschen
  4. Oh Gott, was ich jetzt für Ferien geben würde :o Die Klausurenphase fängt bei mir gerade erst an :/
    Aber danach werde ich mir auch eine ausgiebige Shoppingtour gönnen!
    Euch jedenfalls viel Spaß dabei <3
    LG, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du arme :/ gaanz viel glück wünschen wir dir :)
      sowas brauch man nach dem anstrengenden schulalltag auch, danke<3

      Löschen