Samstag, 6. Oktober 2012

autumn favorites

Hallo ihr lieben!♥ 

wie geht es euch?mir geht es ganz gut.Tut mir leid,dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet habe,aber ich musste in der letzten Woche sehr viel lernen,da wir zwei Arbeiten geschrieben haben.Jetzt haben wir aber Ferien und ich hoffe ich kann nun wieder mehr bloggen.Genug davon,heute möchte ich euch ein paar meiner Herbst Favoriten zeigen.Wie ihr seht sind viele Sachen mit Nieten dabei,zur Zeit liebe ich nämlich Nieten.
Das war es auch schon wieder von mir,ich wünsche euch noch einen schönen Samstag,eure Sara 


 Topshop Lederjacke,Topshop Cardigan,Asos Tasche,
Topshop Pullover,Topshop Top,Topshop Schuhe,
Topshop Ring,Topshop Armband

7 Kommentare:

  1. Ich war letztens in Tolpshop in Prag und da gabs diese schönen sachen gar nicht :(
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Schuhe und Jacke finde ich die Sachen extrem schön *-*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes! Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! http://beautyinbox.de/liebster-award-goes-to-beautyinbox/ Schau doch mal vorbei :) Liebste Grüße Beautyinbox

    AntwortenLöschen