Samstag, 6. Oktober 2012

                                                                                  na ihr :)
wir haben jetzt zum ersten mal einen blogaward verliehen bekommen, ich hoffe mal wir machen alles richtig!


Der Award ist an folgende Voraussetzungen geknüpft:
- Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
- Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger einem stellt.
- Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
- Ihr sucht 10 Blogger, mit weniger als 200 lesern aus, die den Award bekommen und getaggt werden.
- zurücktaggen darf man nicht, das wäre ja eh laaaangweilig, oder seht ihr das anders?

                                                               
11 dinge über uns:

1. wir lieben shoppen
2. wir lieeeben schmuck
3. zu zweit riechen wir wie eine douglas-parfümerie
4. wir wählen immer die gleichen fächer
5. wir sind 2 dickköpfe
6. wir brauchen immer die meinung vom anderen
7. mathe und latein sind unsere hassfächer
8. ohne ein bisschen nagellack auf den fingern gehen wir nicht aus dem haus
9. wir lieben housepartys
10. wir planen immer alles perfekt durch
11. wir sind allerbeste freundinnen <3



11 fragen an uns (annika)

1. Welche Kosmetikmarke ist dein Favorit? maybelline jade :)
2. In welche Länder bist du schon gereist? spanien,frankreich,türkei,österreich
3. Gibt es eine Entscheidung in deinem Leben, welche du von Herzen bereust? ja, leider
4. Was ist dein teuerstes Kleidungsstück? winterstiefel
5. Welchen Beruf wolltest du als Kind erlernen? tierärztin
6. Wer ist dein Traummann? francisco lachowski *-*
7. Was ärgert dich am meisten? hinterhältige, arrogante menschen
8. Hast du ein besonderes Talent? ich glaube nicht, nein 
9.  Welcher Trend ist  für dich ein No-Go?
10. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? viel zu viel, aber am meisten stören mich meine ohren
11. Hast du schon mal einen Star getroffen? Wenn ja, welchen? nein, noch nie




Meine 11 Fragen an die Gewinner:

1. was ist dein liebstes klamottengeschäft?
2. brauch man deiner meinung nach einen besten freund/eine beste freundin?
3. was ist deine lieblingsfarbe?
4. welcher star wärst du gerne?
5. du hast drei wünsche frei, was wünscht du dir?
6. ohne welches kosmetikprodukt würdest du niemals auskommen?
7. isst du lieber schokolade- oder vanilleeis?
8. welches tier hättest du gerne als haustier?
9. was ist dein lieblingsessen?
10. ist dir schonmal etwas sehr peinliches passiert?
11. hättest du gerne einen freund?



AUFGEPASST. DIE 10 GEWINNER:

1. johannas-showbox.blogspot.com
2. http://saskias-simplicity.blogspot.de/
3. http://piratenkaffee.blogspot.de/
4. http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/
5. http://thetasteofgold.blogspot.de/
6. http://believetheprettylittlething.blogspot.de/
7. http://igoticecreaminmypocket.blogspot.de/
8. http://SannySonnenschein.blogspot.com
9. http://pureli.blogspot.de/
10. http://bucovinaa.blogspot.de


Das hat echt spaß gemacht. vielleicht bekommt ihr ja auch bald einen blogaward. ich hoffe jetzt mal, ich habe alles richtig gemacht. ich gehe jetzt auch schlafen, ist ja schon 1 uhr :o so freunde der nacht, schlaft alle gut, wir sehen uns morgen.
ja meine nase ist da voll komisch breit und platt ich habs auch schon gesehen.
good night lovely readers <3
annika    

8 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Blog ihr beiden!!

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes bild :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Award ist mir jetzt schon öfters über den Weg gelaufen, ich kann dazu nur sagen: DAS IST EIN KETTENBRIEF UND KEIN BLOGAWARD. Lasst euch nicht verar...

    Echte Blogaward sind Buttons, Bilder oder Blinkies die man verliehen bekommt und die man sich in die Sidebar heften kann.

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso kettenbrief? selbst wenn es kein richtiger blogaward ist, ist es ne gute idee, um sich die zeit zu vertreiben. und es ist mal einen abwechslung zu den normalen post. jeder wie er meint.

      Löschen