Sonntag, 7. Oktober 2012

morgen wird hannover leergeshoppt, wuhu

 hallo meine lieben, morgen sind sara und ich shoppen in hannover. endliich. ich war schon länger nicht mehr shoppen, deswegen freue ich mich so übertrieben, wundert euch nicht :) aber jetzt mal zu einer anderen sache. eben habe ich mir mal so aus langeweile alte fotos von mir angesehen, viele wo ich auch ungeschminkt bin. da hat mir meine schwester eine seite empfohlen-zum bearbeiten von fotos. und dafür muss man sich nichtmal anmelden:) diese seite heißt picmonkey.com, es gibt dort super effekte und vieles mehr. man kann sich sogar die zähne weißer machen lassen. ich habe das mal bei zwei etwas aktuelleren fotos von mir ausprobiert. ich hoffe es gefällt euch <3


also ich finde das programm eigentlich sehr nützlich aber viele schätzen auch die natürliche schönheit. da muss man selber wissen, ob man nicht doch mal zu einem dieser niedlichen effekte greift. ich persönlich kann es nur weiterempfehlen!
morgen melden wir uns wahrscheinlich nicht, ist aber noch nicht sicher, wenn wir eher fertig sind gibt es sicher noch einen kleinen post.
liebste grüße,
annika :):*

11 Kommentare:

  1. Ihr habt ienne total schönen Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich bin bei euch Mitglied.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos und tolle Bearbeitung! Vor allem das erste gefällt mir :)

    lg
    http://magnifique-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, ich persönlich finde das zweite schöner aber trotzdem danke:)
      du hast auch einen sehr schönen blog, respekt :)

      Löschen
  3. Hallo,
    euer Blog gefällt mir sehr ! :)
    Habt ihr vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Eine Antwort in einem Kommentar bei mir würde mich sehr freuen !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog den ihr habt! bin gleich mal leserin geworden :)
    vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei:)
    http://blue-snow-drop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das programm kannte ich nicht garnicht.
    wir aber definitiv ausprobiert,denn die bearbeitung deiner bilder sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich bin eigentlich nicht der große profi im bearbeiten aber das programm ist total einfach zu bedienen, das kann sogar ich, nur es ist auf englisch, aber anhand der bilder versteht man das sehr gut :)

      Löschen